Release am 4. November

Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Trailer zur Story-Kampagne

Foto von Sebastian Hardt

von Sebastian Hardt (@hardtboiled)-

Zum kommenden FPS-Spektakel 'Call of Duty: Infinite Warfare' hat Publisher Activision jetzt einen ersten Story-Trailer veröffentlicht. Kit Harrington, bekannt als Jon Snow aus der Blockbuster-Serie 'Game of Thrones', gibt darin sein Computerspiele-Debüt als fieser Weltraumtyrann.

Kinoreif: Trailer zeigt Szenen aus Kampagne

Am 4. November gibt es mit 'Call of Duty: Infinite Warfare' neues Futter für FPS-Freunde, die auch vor einem Einsatz im Weltraum nicht zurückschrecken. Mit einem cineastischen Trailer gewährt euch Publisher Activision nun einen ersten Einblick in die Story-Kampagne des Shooters.

"Das wird klassische Kriegsführung der alten Schule in einem epischen Setting der neuen Schule. Und es wird ein verdammt großer Spaß!"

Dave Stohl, Studioleiter bei Infinity Ward

Mimte im vorangegangenen 'Call of Duty: Advanced Warfare' noch Hollywood-Legende Kevin Spacey den Bösewicht, darf der Spieler im neuesten Teil gegen den - dank seiner Rolle in 'Game of Thrones" - zu einiger Berühmtheit gelangten Kit Harrington antreten: War der Schauspieler in genannter Serie als 'Jon Snow' schon alles andere als zimperlich, gibt er in seinem Game-Debüt als Salen Kotch, seines Zeichens Admiral der Separatisten SDF, einen herrlich bösen Fiesling.

Schwerelos: COD erstmals im All

Die Story des neuesten Teils der erfolgreichen COD-Reihe wird sich erstmals in naher Zukunft abspielen: Die natürlichen Ressourcen der Erde sind beinahe erschöpft, Regierungen und Konzerne begeben sich daher in den Weltraum, um eben diesen seiner Rohstoffe zu entledigen. Eine Gruppe von Aufständischen, die sogenannte Settlement Defence Front (SDF), schickt sich derweil an, die Kontrolle über das Sonnensystem an sich zu reißen - in Gestalt des Lt. Nick Reyes liegt es nun am Spieler, den Separatisten Einhalt zu gebieten.

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Das könnte dich auch interessieren!
Werbung
Ab ins Netz mit dir