Im ersten Addon wirds eisig

Dark Souls 3: 'Ashes of Ariandel'-DLC kommt am 25. Oktober

Foto von Sebastian Hardt

von Sebastian Hardt (@hardtboiled)-

Dark Souls III wird mit 'Ashes of Ariandel' am 25. Oktober seine erste Erweiterung bekommen. Neben einer eisbedeckten neuen Welt wird es jede Menge neue Gegner, Rüstungen und Waffen zu entdecken geben. Der neue Content erscheint zeitgleich für PS4, Xbox One und PC.

FromSoftware hält das Versprechen

Das Warten hat bald ein Ende: Mit Ashes of Ariandel hat Bandai Namco das erste DLC für das herausfordernde Hack-and-Slay Dark Souls III jetzt offiziell angekündigt. Entwickler FromSoftware wird damit sein Versprechen halten und den Spieler noch diesen Herbst erneut in die neue, düstere Spielewelt locken.

Schaut euch hier den brandneuen Trailer zum ersten Addon 'Ashes of Ariandel' an, das euch in ein neues, eisiges Gebiet entführt.

Release am 25. Oktober für alle Plattformen

Wie bereits im Vorfeld durchgesickert war, wird es in der noch namenlosen Welt haufenweise neue, knallharte Gegner, Waffen und Rüstungen geben. Am 25. Oktober werden sich PS4-, Xbox One- und PC-Besitzer zeitgleich für 14,99 Euro ins Getümmel stürzen können. Wer von Dark Souls III einfach nicht genug bekommen kann, der besorgt sich gleich den Season Pass für 24,99 Euro: Dieser enthält das Hauptspiel, Ashes of Ariandel und ein noch unbetiteltes DLC, das für Anfang des kommenden Jahres angekündigt ist.

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Das könnte dich auch interessieren!
Werbung
Ab ins Netz mit dir