Gelobt sei die Sonne!

Dark Souls 3 - neuer Trailer und Release-Termin im Gepäck!

Foto von Dennie Beneke

von Dennie Beneke (@debeneke)-

Mit Dark Souls 3 steht ein heiß erwartetes Videospiel-Highlight des kommenden Jahres in den Startlöchern.

Mit Dark Souls 3 steht ein heiß erwartetes Videospiel-Highlight des kommenden Jahres in den Startlöchern. Neben dem bereits bekannten Release-Monat ließ sich Publisher Bandai Namco nun auch zur Veröffentlichung des genauen Datums hinreißen. Obendrein versüßt uns ein weiterer Gameplay-Trailer die lange Zeit des Wartens.

Dunkelheit breitet sich aus - Gameplay-Trailer in gewohnt düsterer Atmosphäre

Am 12. April 2016 erscheint der vierte und vermutlich letzte Teil der Souls-Reihe in den Regalen hiesiger Videospielverkäufer - japanische Fans dürfen sich gute drei Wochen vorab (ab dem 24. März) mit Schwert und Schild auf die Reise machen.

Bereits vor einigen Tagen kündigte Hidetaka Miyazaki, Chef des Entwicklungsstudios From Software, in einem Gamespot-Interview an, dass der vierte Teil das "große Finale" der Erfolgsserie darstellt. Für Miyazaki ist Dark Souls 3 der perfekte Abschluss und ein guter Zeitpunkt, sich zukünftig neuen Projekten zu widmen.

Umso größer ist die Erwartungshaltung für den kommenden Teil, die mit dem neuen Trailer noch mal gesteigert wird. In "Embrace the Darkness" werden wir auf eine düstere Reise durch einige Schauplätze der apokalyptischen Spielewelt mitgenommen. Finstere Gegner, einschüchternde Boss-Fights in gewohnt bedrückender Atmosphäre und ein Ritter, der die Dunkelheit vertreibt - das alles macht mal wieder gewaltig Lust auf mehr, aber seht selbst!

Hier geht es zum Trailer!

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Mehr zum Thema...
Werbung
Ab ins Netz mit dir