Spartiaten und Spinnen im nuklearen Wilden Westen

Der Herbst wird heiß: 5 Games, auf die die ganze Welt wartet

Geschätzte Lesezeit: ca. 3 Minuten

Foto von Sebastian Hardt

von Sebastian Hardt (@hardtboiled)-

Dieses Jahr hat der Herbst-Blues keine Chance: Unzählige Games lässt die Spieleindustrie in den kommenden Wochen auf uns los und selten waren so viele Hochkaräter dabei wie dieses Jahr. Hier sind die 5 Hits, die ihr euch am besten jetzt schon merkt - so bleibt im Herbst gar keine Zeit mehr fürs Trübsal blasen.

Spektakulärer Start in den Altweibersommer

Ob nun Marvel-Fan oder DC-Verfechter, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft mag eigentlich jeder. Und mit dem letzten PS4-Exklusivtitel des Jahres scheint es ganz genauso zu sein: 'Marvel's Spider-Man' von Insomniac Games fährt weltweit Spitzenwertungen ein und begeistert nicht nur durch die spektakulären Action-Szenen. Das Game, in dem ihr nicht nur als rot-blauer Spinnen-Superheld Bösewichte wie Electro oder Rhino in New York City dingfest macht, sondern auch als Peter Parker und seine Jugendliebe Mary-Jane Watson unterwegs seid, ist ab sofort erhältlich. Einfangen könnt ihr euch den Blockbuster unter anderem bei Amazon.

Das könnte dich auch interessieren
Sag uns deine Meinung!