Zu Besuch in den Verseuchten Landen

Destiny: Epischer Trailer zur Erweiterung 'Das Erwachen der Eisernen Lords'

Foto von Sven Schäfer

von Sven Schäfer (@kreativfrei)-

Eine filmreife Story-Kampagne, eine neue Zone, zahlreiche neue Waffen, neue Ausrüstungsgegenstände und vieles mehr - Activision lässt sich nicht lumpen und spendiert dem beliebten Shooter Destiny mit 'Das Erwachen der Eisernen Lords' eine brandneue Erweiterung, die es wahrlich in sich hat.

Destiny, der Massively Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS) aus dem Hause Activision, erschien zwar schon vor rund zwei Jahren, gehört jedoch noch immer zu den beliebtesten Shootern auf dem Markt. Daher verwundert es auch nur wenig, dass am 20. September mit 'Das Erwachen der Eisernen Lords' die bereits vierte Erweiterung auf den Markt kommen wird. Das umfangreiche Add-on bietet eine spannende Story-Kampagne, die den Spieler unter anderem in die neue Zone 'Die Verseuchten Lande' führt. Darüber hinaus hat Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords aber noch einiges mehr zu bieten.

Zahlreiche neue Inhalte und ein imposanter Trailer

Neben dem neuen Gebiet und der sehenswerten Kampagne können sich die Gamer auch auf neue Rüstungen, Waffen und ein erhöhtes Licht-Level-Limit freuen. Außerdem bietet die 'Das Erwachen der Eisernen Lords'-Erweiterung einen neuen Raid für sechs Spieler, komplett überarbeitete Drei-Spieler-Strikes und einen neuen Schmelztiegel-Modus. Das Add-on erscheint am 20. September für die PlayStation 4 und die Xbox One. Wer sich schon vorab in Stimmung bringen möchte, sollte sich den epischen Launch-Trailer nicht entgehen lassen.

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Das könnte dich auch interessieren!
Werbung
Ab ins Netz mit dir