One Tamriel

E3-Pressekonferenz: Elder Scrolls Online hebt alle Einschränkungen auf

Foto von Sandra Eichhorn

von Sandra Eichhorn (@sandra_rockt)-

Die Erweiterung One Tamriel wird Spielern von Elder Scrolls Online das Game vollkommen neu entdecken lassen. Das neue Update lässt Spieler sich in der MMO frei bewegen – ohne jegliche Level-Einschränkungen.

Spieler können sich vollkommen frei bewegen

Mit diesem Schritt wagt Bethesda etwas vollkommen Neues. "Wir sind uns sicher, dass euch das Prinzip gefallen wird", sagte Matt Firor (Game Director) auf der E3-Pressekonferenz. The Elder Scrolls Online bekommt mit "One Tamriel" im Herbst eine Erweiterung, die es Spielern ermöglicht, sich unabhängig von Level, Quests oder Allianzen in der Elder Scrolls-Welt zu bewegen. Hat man das Tutorial abgeschlossen, gibt es keinerlei Einschränkungen mehr.

Darüber hinaus wurde die Erweiterung "The Dark Brotherhood" angekündigt – den DLC gibt es schon für den PC, am 14. Juni dann aber auch für PS4 und Xbox One. Zudem findet am 23. Juni der Release von Elder Scrolls Online in Japan statt – ein weiteres Land, das sich über das beliebte Spiel freuen kann.

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Das könnte dich auch interessieren!
Werbung
Ab ins Netz mit dir