Live-Stream vom Spiel heute um 20 Uhr

Eko Fresh gegen Hans Sarpei: Wer ist besser in CoD: Infinite Warfare?

Foto von Sebastian Hardt

von Sebastian Hardt (@hardtboiled)-

Team Sarpei oder Team Fresh? Wie die beiden Promis sich mit ihren Teams im jüngst erschienenen Call of Duty: Infinite Warfare schlagen, darf heute Abend Live im Stream mitverfolgt werden.

Call of Duty: Infinite Warfare ist sicher nicht die erhoffte Shooter-Revolution geworden - daran konnte auch GoT-Star Kit Harrington nicht viel ändern. Seine Fans hat der neueste Seriensprössling von Entwickler Infinity Ward aber zweifellos. Und auch einige Promis können sich dem CoD-Hype offenbar nicht entziehen: Wie es um die FPS-Skills von Rapper Eko Fresh und Ex-Fußball-Star Hans-Sarpei bestellt ist, darf jedenfalls heute Abend Live auf Twitch mitverfolgt werden.

Live-Übertragung um 20 Uhr

Denn dann startet das von Publisher Activision auf die Beine gestellte Freundschaftsspiel zwischen den beiden Kontrahenten, die in ihren Teams von "einigen der besten Call-of-Duty-Spielern und -YouTubern Deutschlands" unterstützt werden. Jedes Team wird zudem von je einem Gewinner einer vorab verlosten Wildcard verstärkt.

Gespielt wird ein Turnier im Multiplayer-Modus des Shooters, los geht der Spaß um 20 Uhr. Wer nicht zu den glücklichen Ticketbesitzern gehört und somit nicht live in Berlin vor Ort sein kann, verfolgt den Stream zu genannter Uhrzeit bei Twitch.

Zur Einstimmung auf den Wettbewerb könnt ihr euch hier schon mal den Event-Trailer ansehen:

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Das könnte dich auch interessieren!
Mehr zum Thema...
Werbung
Ab ins Netz mit dir