Spiele-Highlights noch und nöcher

Hängen geblieben ... an der E3 2017

Foto von Sebastian Hardt

von Sebastian Hardt (@hardtboiled)-

Von den diversen E3-bedingten Nachtschichten noch etwas durch den Wind, unterhalten wir uns in der heutigen Ausgabe von 'Hängen geblieben' über das diese Woche in der Gaming-Welt alles überragende Thema: Die Presse-Events der großen Spiele-Entwickler im Vorfeld der Messe.

Die E3 2017 in Los Angeles ist zwar noch in vollem Gange, die Pressekonferenzen von Nintendo, Microsoft, Sony ,Bethesda, EA und Ubisoft liegen aber bereits hinter uns. Wenn auch ihr bei den Live-Streams der pompösen Events mitgefiebert habt, geht's euch vermutlich wie uns: Die geballte Ladung an Informationen zu kommenden Spiele-Highlights zu verarbeiten, einzuordnen und ins rechte Licht zu rücken, ist gar nicht so leicht.

In der heutigen Ausgabe von 'Hängen geblieben' versuchen wir aber genau das und quatschen über unsere persönlichen Messe-Highlights: Auf welche Spielen können wir kaum noch warten? Welcher Publisher hat die beste Show abgeliefert? Was hat uns am meisten überrascht – und wer hat uns enttäuscht?

Sag uns deine Meinung!