MOBA aus dem Hause Epic Games

Paragon: Gratis Beta-Wochenende vom 26. bis zum 30. Mai

Foto von Sven Schäfer

von Sven Schäfer (@kreativfrei)-

Das Entwicklerstudio Epic Games schickt das hauseigene MOBA-Projekt Paragon in ein weiteres Beta-Wochenende. Alle interessierten Gamer können sich vom 26. bis zum 30. Mai ein Bild von der episch anmutenden Team-Action machen und Paragon auf Herz und Nieren testen.

Die ambitionierte Spieleschmiede Epic Games - bekannt durch Titel wie Unreal, Gears of War und Infinity Blade - geht mit Paragon einen vollkommen neuen Weg und will sich nun also auch im MOBA-Segment (Multiplayer Online Battle Arena) etablieren. Ob das neue Machwerk eine Chance gegen die Marktgrößen Dota 2 und League of Legends hat, können die PC- und PS4-Spieler am letzten Wochenende im Mai selber herausfinden.

Erst das Beta-Wochenende, dann die große Open-Beta

Wer sich selbst ein Bild von Paragon machen möchte, kann dies zwischen dem 26. und dem 30. Mai tun - und zwar vollkommen kostenlos. Dazu muss man sich nur bis zum 25. Mai auf der offiziellen Webseite registrieren und den Epic Games Launcher herunterladen. Die Besitzer einer PlayStation 4 müssen den Account mit dem eigenen PSN-Konto verbinden, um den Beta-Client über den PlayStation Store herunterladen zu können.

Paragon befindet sich derzeit in der kostenpflichtigen Early-Access-Phase. Mit dem kostenlosen Beta-Wochenende will Epic Games den Spielern aber schon mal den Mund wässrig machen und die Vorfreude auf die Open-Beta schüren. Diese startet aller Voraussicht nach im Sommer dieses Jahres. Der konkrete Termin steht zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht fest, aber wir bleiben natürlich für Euch am Ball und berichten erneut zum Thema, sobald Epic Games den offiziellen Beta-Start einläuten wird.

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Das könnte dich auch interessieren!
Mehr zum Thema...
Werbung
Ab ins Netz mit dir