GTA V und Co. für wenig Geld

Steam: Publisher-Wochenende mit Rockstar Games

Foto von Sebastian Hardt

von Sebastian Hardt (@hardtboiled)-

Pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang gibt sich Rockstar Games im bekannten Publisher Weekend bei Steam die Ehre: Bis zu 70 Prozent Rabatt gibt es auf Titel wie GTA V, Max Payne oder L.A. Noire. Wer die Blockbuster bisher noch nicht anspielen konnte, hat jetzt die ideale Gelegenheit.

Am Wochenende soll nochmal die Sonne scheinen - doch für alle Gamer, für die das Wetter kein triftiger Grund ist, nicht doch vor dem Rechner abzuhängen, hat Steam jetzt ein verlockendes Paket geschnürt: Ausgewählte Titel der Kult-Spieleschmiede Rockstar Games, den Köpfen hinter der enorm erfolgreichen 'GTA'-Reihe oder dem Action-Hit 'Max Payne', werden bis Montag um 10 Uhr morgens noch um bis zu 70 Prozent günstiger zum Download erhältlich sein.

Ordentlich Austoben für wenig Geld

So gibt es beispielsweise den Gassenhauer Grand Theft Auto V inklusive der Megalodon Shark Cash Card - die immerhin InGame-Guthaben in Höhe von stolzen 8 Millionen GTA Dollar bietet - für erträgliche 57, 92 Euro.

Die nicht minder beliebte, aber etwas in die Jahre gekommene Complete Edition von 'GTA IV' bekommt ihr sogar für weniger als 10 Euro. Der Klassiker 'Max Payne 3' und die Film-Noire-Krimi-Knobelei 'L.A. Noire' fällt ebenfalls in diese Preisklasse.

Zur Einstimmung könnt ihr euch hier nochmals den cineastischen Trailer zu Grand Theft Auto V anschauen. Schönes Wochenende!

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Das könnte dich auch interessieren!
Werbung
Ab ins Netz mit dir