Viele Features von Legion gehen bereits live

Vorbereitungspatch für WoW Legion: Die Invasion startet Mittwoch

Foto von Sebastian Hardt

von Sebastian Hardt (@hardtboiled)-

Mit dem großen Vorbereitungspatch erhalten WoW-Spieler schon am Mittwoch endlich einen ersten Eindruck der kommenden Erweiterung "Legion", die am 30. August erscheinen soll. Entwickler Blizzard verspricht tiefgreifende Klassenänderungen und spektakuläre Events.

WoW Legion erscheint zwar erst am 30. August, einen Grund zum Jubeln haben Horde- wie Allianz-Spieler aber bereits jetzt - denn übermorgen werden im Zuge des großen Vorbereitungspatches 7.0.3 bereits viele Features der kommenden Erweiterung auf die Live-Server gespielt.

Bedeutende Klassenänderungen angekündigt

"In Legion vervierfachen wir die Anzahl der spezialisierungsspezifischen Talente..."

Blizzard Entertainment

Um das Inventar und die Nerven der Spieler zu schonen, kündigte Entwickler Blizzard unter anderem eine umfassende Änderung am sogenannten Transmogrifikations-System an. Demnach werden Gegenstände, die für das Transmogrifizieren - also das Verändern des Aussehens von Ausrüstung - infrage kommen, keinen Platz mehr im Inventar belegen, sondern übersichtlich in einer Liste aufgeführt werden.

Insbesondere die kommenden Änderungen an den Klassen jedoch dürften mit Spannung erwartet werden. Die Entwickler versprechen, die Unterschiede zwischen Krieger, Magier, Priester und Co. wieder in den Vordergrund zu stellen und kündigen "bedeutende Änderungen an den Klassen und ihren Spezialisierungen" an. Details zu den Änderungen findet ihr in diesem Blog-Post.

Zur Einstimmung auf die neuen Inhalte könnt ihr euch hier nochmal den epischen Trailer zu Legion anschauen:

Dämonenjäger für Vorbesteller früher freigeschaltet

In den kommenden Wochen dürfen sich die Bewohner Azeroths außerdem auf weitere Inhalte gefasst machen, die nach und nach bis zum Erscheinen des Addons freigegeben werden. So sollen Dämonen in ersten Invasionsbemühungen bereits einige bekannte Gebiete in Schutt und Asche legen.

Für Legion-Vorbesteller hat Blizzard indes ein ganz besonderes Schmankerl im Gepäck - denn diese werden sich schon vor allen anderen einen Dämonenjäger erstellen können. Die neue Klasse wird zwar noch nicht am Mittwoch verfügbar sein, soll aber in den kommenden Wochen implementiert werden.

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Das könnte dich auch interessieren!
Werbung
Ab ins Netz mit dir