Basisspiel inklusive aller Addons für 14,99 Euro

Warlords of Draenor jetzt in WOW-Basispaket enthalten

Foto von Sebastian Hardt

von Sebastian Hardt (@hardtboiled)-

Warlords of Draenor kostet nichts mehr. Wer sich die Basis-Variante des MMO-Hits World of Warcraft für 14,99 Euro kauft, kommt jetzt auch automatisch in den Genuss der Inhalte aus dem aktuellen Addon.

Nach rund anderthalb Jahren ist es jetzt auch für die aktuelle Erweiterung von World of Warcraft soweit: Warlords of Draenor wird Bestandteil des WOW-Basispakets und ist somit ab sofort nicht mehr separat im Battle.net-Shop erhältlich.

Rundum sorglos für 14,99 €

Was ändert sich für Spieler und solche, die es werden wollen? Glücklicherweise zunächst einmal der Preis, den der geneigte Zocker für das komplette Spielerlebnis berappen muss: Für 14,99 Euro gibt es jetzt World of Warcraft Classic inklusive sämtlicher bisher erschienener Erweiterungen und einem Monat Spielzeit gratis. Besitzer des Grundspiels erhalten nun zudem kostenlosen Zugang zu den Spielinhalten bis Level 100.

Wer den Content bis Level 100 spielen möchte, wird also ab jetzt nicht mehr zwei Mal zur Kasse gebeten. Ein netter Anreiz für diejenigen, die ab August mit der kommenden Erweiterung Legion (wieder) in das Fantasy-MMO einsteigen möchten – und sicherlich ein kleines Ärgernis für Spieler, die sich das Addon noch vor wenigen Wochen für knapp 20 Euro zugelegt haben.

Unklar ist bis zu diesem Zeitpunkt, ob der in der Stand-Alone-Version von Warlords of Draenor enthaltene optionale Boost auf Level 90 im neuen Rundum-sorglos-Paket enthalten ist. Anzunehmen ist aber, dass es beim gratis Boost auf Level 100 aus der bereits in den Startlöchern stehenden Erweiterung bleiben wird.

Sag uns deine Meinung!

Um einen Kommentar zu verfassen, melde Dich an oder registriere Dich jetzt auf Netz.de!

Das könnte dich auch interessieren!
Werbung
Ab ins Netz mit dir