Hund, Affe, Eichhörnchen und 2 Meeresbewohner

Die besten Bilder mit Tieren, die wie Menschen aussehen

Geschätzte Lesezeit: ca. 4 Minuten

Foto von Sebastian Hardt

von Sebastian Hardt (@hardtboiled)-

Erwischt man Tiere mit der Kamera im richtigen Moment, entstehen mitunter die tollsten Schnappschüsse. Am witzigsten aber ist es meist, wenn man als Betrachter glaubt, menschliche Züge bei ihnen auszumachen. Die sechs besten Bilder, auf denen sich Eichhörnchen, Affe, Hund und sogar zwei Meeresbewohner fast wie unsere zweibeinigen Artgenossen verhalten, zeigen wir euch hier.

Eichhörnchen sind ja eigentlich weniger für ihr aufbrausendes Temperament bekannt. Oder dafür, sich in anderer Eichhörnchen Angelegenheiten einzumischen. Oder bei Prügeleien (womöglich wegen einer Haselnuss) zu schlichten. Dieses Exemplar aber scheint irgendjemanden, möglicherweise einen Artgenossen, von irgendetwas abhalten zu wollen, was er oder sie später bereuen würde. Irgendwie ganz so wie bei uns Zweibeinern.

Halt stopp! Irgendetwas geschieht gerade außerhalb des linken Bildrandes, was diesem Eichhörnchen ganz und gar nicht gefällt.

Quelle: (Mary McGowan, Cwpa, Barcroft Images)  National Geographic Lizenz: CC BY

Halt stopp! Irgendetwas geschieht gerade außerhalb des linken Bildrandes, was diesem Eichhörnchen ganz und gar nicht gefällt.  

Quelle: (Mary McGowan, Cwpa, Barcroft Images)  National Geographic Lizenz: CC BY

Sag uns deine Meinung!