Die Wayback Machine machts möglich

Treiber.de - Frag am besten die Community!

Geschätzte Lesezeit: ca. 11 Minuten

Heutzutage spielen Treiberprobleme kaum noch eine Rolle, oder geratet ihr häufig in die Situation, dass PC-Probleme an veralteten Treibern liegen?! Vor 10 Jahren sah die Sache noch etwas anders aus: Lief das PC-Game nicht flüssig oder wollten Peripheriegeräte nicht so, wie man selbst, ging der erste Weg in der Regel zu den Herstellerseiten – oder aber zu der größten Treiber-Community im deutschsprachigen Raum.

Auf Treiber.de fand man allerhand Updates und zudem noch eine rege Community, die einen mit hilfreichen Tipps und Tricks versorgte. 2018 nimmt die Seite zwar nicht mehr den Stellenwert ein wie vor 10 Jahren, doch noch immer gibt es eine eingeschworene Anzahl an Leuten, welche die Seite mit Leben füllen. Ein Stück gelebte Vergangenheit im schnelllebigen Internet.

Webseite treiber.de von 2008

treiber.de gibt es immer noch, allerdings hat die Treiberproblematik im Laufe der Zeit etwas an Bedeutung verloren.

Quelle:  archive.org 

Webseite treiber.de von 2008

treiber.de gibt es immer noch, allerdings hat die Treiberproblematik im Laufe der Zeit etwas an Bedeutung verloren.  

Quelle:  archive.org 

Hier erfährst du mehr über: Facebook

Sag uns deine Meinung!