digitale Themen, leicht verständlich.

Die Wayback Machine machts möglich

Bild.de - Boulevard of Broken EM-Dreams

Geschätzte Lesezeit: ca. 11 Minuten

Auch Deutschlands größte Boulevard-Zeitung stellte bereits vor 10 Jahren ihre News und Artikel online zur Verfügung. Großes Thema zu dieser Zeit: Die Fußball-Europameisterschaft 2008 – mit Lukas Podolski als Heilsbringer einer ganzen Fußballnation und einem noch nicht ganz so adretten Bundes-Jogi auf den Bildern der News-Spalten.

Der Bild.de Video-Player verwies zu dieser Zeit noch auf das Fehlen des damals noch essenziellen Flash-Players, um Web-Videos abzuspielen, und auch damals schon gehörten die Bild-Girls fest zur Nachrichtenroutine des Boulevard-Blatts. Zu diesem Zeitpunkt natürlich passend: Die Suche nach der "schönsten Schwarz-Rot-Schwangeren" samt Babybauch. Geld gab es für das Siegerfoto natürlich auch.

Webseite Bild von 2008

Jogi und Poldi standen bereits 2008 im digitalen Schaukasten unseres deutschen Boulevard-Blatts NUmmer 1.

Quelle: (Screenshot)  archive.org 

Webseite Bild von 2008

Jogi und Poldi standen bereits 2008 im digitalen Schaukasten unseres deutschen Boulevard-Blatts NUmmer 1.  

Quelle: (Screenshot)  archive.org 

Seite 11/12

Hier erfährst du mehr über: Facebook

Sag uns deine Meinung!