Erweiterung der Content-Flatrate

Amazon Prime Reading: Zeitschriften, eBooks und Comics kostenlos für Abonnenten

Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute

Foto von Sandra Spönemann

von Sandra Spönemann (@die_spoent_wohl)-

So langsam aber sicher gibt es kaum noch etwas, das nicht über Amazon gekauft oder gestreamt werden kann. Die Hörbuch-Branche hat Amazon durch die Akquisition von Audible ebenfalls im Portfolio. Nun gibt es ein neues Angebot für Prime-Kunden. Mit 'Amazon Prime Reading' haben Abonnenten nun Zugriff auf zahlreiche e-Magazine, Sachbücher, Belletristik und vieles mehr.

Ein Prime-Abo kostet 69 Euro jährlich und 8,99 Euro im monatlichen Abo - für diesen Preis bekommen Kunden mittlerweile allerhand geboten. Neben dem schnellen Gratisversand für herkömmliche Bestellungen im Shop und dem umfangreichen Video- und Musik-Streaming-Katalog - darunter viele exklusive Titel - setzt der Handelskonzern noch eins drauf.

Im Bereich 'Amazon Prime Reading' finden Abonnenten nun diverse Highlights aus den Kategorien Sachbücher, Liebesromane, Krimi & Thriller, Comics & Mangas, Science Fiction & Fantasy sowie einige populäre e-Magazine. Darunter Focus, Der Spiegel, Voque, InStyle und, und, und. Für das Lesevergnügen ist nichts weiter als ein Kindle e-Book-Reader vonnöten, denn das Angebot lässt sich auch bequem über die Kindle-Lese-App auf Android- und iOS-Geräten abrufen.

Sag uns deine Meinung!