Diese Schnäppchen lohnen sich

Amazon Prime Day: Mit den besten Empfehlungen von Netz.de

Geschätzte Lesezeit: ca. 2 Minuten

Foto von Sandra Spönemann

von Sandra Spönemann (@die_spoent_wohl)-

Am 10. Juli ist mit dem Amazon Prime Day 2017 die Jagd auf Online-Schnäppchen eröffnet worden. Bis heute Nacht könnte ihr noch sparen – und zwar kräftig: Bis zu 70 Prozent gewährt der E-Commerce-Gigant auf diverse Tech-Deals. Exklusiv für Prime-Mitglieder.

Zu den besten Deals zählt auf jeden Fall der smarte Home-Speaker 'Amazon Echo', den ihr während der Prime-Day-Aktion für 99,99 Euro statt für 179,99 Euro bestellen könnt. Andere Amazon-Devices, sowie der populäre eReader 'Kindle Paperwhite' stehen ebenfalls zu stark reduzierten Preisen im digitalen Schaufenster. So kostet 'Echo Dot' (Echos kleiner Bruder) noch 44,99 Euro und den 'Fire TV Stick' gibt es während des 'Prime Days' für 29,99 Euro. Wir haben uns mal umgeschaut, welche netten Tech-Gadgets uns dazu verlocken würde, zuzuschlagen. Hier die besten Deals:

Gewinnspiel für alle Prime-Mitglieder, die auf ihrem TV streamen

Alle Prime-Mitglieder aus Deutschland und Österreich, die zwischen dem 7. und 11. Juli auf ihrem TV Amazon-Video-Inhalte streamen, zum Beispiel via Fire TV, über den Smart TV oder die Spielekonsole, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel über 100.000 Euro teil. Was ihr dabei streamt, ist vollkommen egal. Von 'American Gods' über 'The Man in The Highcastle' - die Auswahl ändert nichts an eurer Gewinnchance. Wer in dem genannten Zeitraum an mehreren Tagen streamt, der steckt für jeden Tag ein Los in die virtuelle Trommel.

„Wir wissen, dass sich Prime-Mitglieder schon auf zahlreiche tolle Angebote am Prime Day freuen und geben ihnen gerne noch ein paar Gründe mehr, sich diesen Tag im Kalender vorzumerken. Am diesjährigen Prime Day haben Mitglieder zum ersten Mal die Chance, einfach durch Streaming auf ihrem Fernseher, 100.000 Euro zu gewinnen“, so Jay Marine, Vice President von Amazon Prime Video Europe.

Besonders vorteilhaft für Prime Now Mitglieder

Zum Prime Day profitieren Prime-Now-Mitglieder in Berlin und München von exklusiven Angeboten mit Prime Now und von der kostenlosen, ultraschnellen Lieferung innerhalb eines frei wählbaren 2-Stunden-Fensters. Unter anderem werden 30 Prozent auf die Produkte bestimmter Anbieter gewährt: Ein Kasten Bier von Augustiner, Warsteiner oder König Ludwig gibt es für 10 Euro und beim Kauf von zwei Eis von Häagen-Dazs, Ben & Jerry´s, Magnum oder Langnese erhaltet ihr das günstigere kostenlos.

Hier erfährst du mehr über: Alexa

Sag uns deine Meinung!